Glücks Coaching

Coaching für Menschen,
die mehr wollen als Normalität!

Dein Leben verläuft eigentlich gut und normal? Du hast vielleicht schon viel erreicht und bist erfolgreich, zumindest auf einem guten Weg?

Du fühlst dich aber öfter auch mal gefangen im Hamsterrad des Alltages?

Du fühlst dich immer weniger leicht und unbeschwert?

Dir fehlt manchmal die Motivation, Energie und Sinnhaftigkeit?

Du fühlst dich oft getrieben und findest kaum noch zu innerer Ruhe und Gelassenheit?

Du kommst nicht mehr richtig bei dir selbst an, weil du deine Energie für andere Menschen sowie für deine Pflichten aufopferst?

Du denkst manchmal, dass es da noch mehr im Leben geben müsste?

Du verspürst immer öfter das Bedürfnis, wieder mehr „Abenteuer“ zu erleben?

Dann geht es dir wie es mir ergangen ist und wie es vielen anderen auch geht!

Dazu gehört, dass du vermutlich nicht genau weißt

  • wer du wirklich bist?
  • was dir wirklich Freude, Leichtigkeit und Sinn bereitet?
  • wie du deine Leistungsfähigkeit, Motivation und Energie aufrecht erhältst?
  • wie du zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Klarheit findest?
  • wie du dich nicht mehr nur um andere kümmerst, sondern wieder mehr für dich selbst sorgst - ohne Schuldgefühle.
Du möchtest auch nicht dein aktuelles Leben komplett „umkrempeln“, um glücklicher und zufriedener zu sein?

In einem 1:1 Coaching entwickeln wir gemeinsam mehr von:
  • deinem authentischen Sein
  • deiner Selbst-Energie
  • deinem Selbst-Bewusstsein und
  • deiner Selbst-Liebe,
in Einklang mit deinen aktuellen Lebensumständen!

Wir finden heraus, wie du deinen Alltag mit mehr Freude, Motivation, Kraft, Ruhe und gutem Gewissen erleben und zum Abenteuer machen kannst!

Dies bedeutet im Einzelnen:

Authentisches Sein
Bei der Entwicklung deines authentischen Seins geht es darum, dass du den Mut findest, mehr der/die zu sein, der/die du wirklich bist. Und dies eingegliedert in dein aktuelles Leben und in Akzeptanz deines sozialen Umfeldes. Wir erforschen, wie du deine wahren Wünsche, Träume, Ziele und Bedürfnisse finden und verwirklichen kannst.

Selbst-Energie
Bei der Stärkung deiner Selbst-Energie wollen wir heraus finden, was du benötigst, um in deiner Stärke, Motivation und Leistungsfähigkeit zu bleiben. Während du weiterhin aktiv und erfolgreich dein aktuelles Leben meisterst. Wie du deine persönlichen inneren Energiequellen erkennst und was du im Alltag dafür tun kannst, um diese am Sprudeln zu halten!

Selbst-Bewusstsein
Bei der Erhöhung deins Selbst-Bewusstseins arbeiten wir heraus, welche Überzeugungen und Werte dir wirklich wichtig sind und wie du mehr danach handeln und leben kannst. Und zwar in Verbindung mit deinen aktuellen Lebensumständen. Wir stärken deine innere Klarheit und finden verborgene Ressourcen, die dir bei deiner Entfaltung und deinem persönlichen Wachstum hilfreich sein können.

Selbst-Liebe
Bei der Entwicklung von mehr Selbst-Liebe geht es darum, dass du lernst, dich wieder mehr um dich selbst und deine eigentlichen Bedürfnisse kümmern zu dürfen. Ohne, dass du dabei deine Aufgaben und Pflichten vernachlässigst. Wir erforschen, wie du wertschätzend und mit gutem Gewissen deine Energie schützen und Grenzen setzen kannst.

In meiner Ausbildung zum Mentalcoach bei Andrea Freud, zur Yogalehrerin sowie in weiteren Fortbildungen und in intensivem Selbststudium habe ich umfangreiches Know-How in unterschiedlichen psychologischen Coachingmethoden aufgebaut. Dazu zählen: systemische Coachingtechniken, Stressmanagement, Arbeit mit Symbolen/Metaphern/Archetypen, EGO-States (Dialog mit inneren Anteilen), Glückstraining, Resonanzgesetz, Hypnosetechniken, Selbsthypnose, Mental Walk, Kinesiologie, Affirmationen, Visualisierungstechniken, mentale Zielarbeit, Energiearbeit, Channeling, weitere Methoden aus der vedischen (yogischen) Philosophie, der modernen Persönlichkeitsentwicklung, der Wissenschaft von der Bewusstseinsentwicklung und der Motivationsarbeit.

Meine persönlichen Werte und Überzeugungen bei meiner Tätigkeit als Coach sind:
  • Das volle mögliche menschliche Potential steckt in jedem und somit auch in dir.
  • Die Entwicklung des eigenen authentischen Seins und der individuellen Energie ist wesentlich für das Erfahren von Glück, Gelassenheit und Gesundheit.
  • Das Leben ist auch im Alltag als ein Abenteuer erfahrbar.
  • Jeder ist zu einem großen Anteil Schöpfer seiner Lebensumstände, seiner Identifikationen, Gedanken- und Gefühlswelt.
  • In persönlichen Entwicklungsprozessen sind die aktuellen Lebensumstände, persönlichen Verbindungen, aber auch die spezifischen Energien von Jahreszeiten und die aktuellen kosmischen Energien zu berücksichtigen.
  • Ich lasse dich eigene Lösungen finden und entwickeln anstatt dir Lösungen vorzugeben.
  • Mit den intuitiven Fähigkeiten können wir auf höheres Wissen zugreifen.
  • Die Seele wird stärker, wenn wir bewusst mehr positive Emotionen und Identifikationen erschaffen (genau wie positive Glaubenssätze und Gedanken).
  • Ich bin neutral gegenüber deinen Überzeugungen, Werten, Motiven und Wesensanteilen.
  • Ich vertrete keine festgelegten Ansichten über die Struktur des ganzheitlichen Menschseins, des Universums, des Göttlichen und typischer vermuteter Abläufe darin wie Reinkarnation und Karma sowie kosmischer Gesetze. Sondern mögliche veränderliche Perspektiven darauf.
Ich freue mich auf ein Coaching mit dir!

Für eine Coachingeinheit benötigen wir 60 bis 90 Minuten Zeit.

Das erste Coaching besteht aus zwei Einheiten, die du für insgesamt 85 € buchst. Jede weitere Coachingeinheit buchst du dann für 70€.

Schicke eine Mail, um dein Coaching zu buchen!

Dein Coach

Interessiert?

Buche jetzt deinen nächsten Kursbesuch über unseren Check-In.

2x 60 min

85

In der Regel sind mehrere Coachings notwendig, um langfristig und dauerhaft Ziele zu erreichen.

Unser Coaching ist keine Gesprächstherapie oder Ähnliches und kann den Gang zum Psychotherapeuten nicht ersetzen. Wir arbeiten keine vergangenen Ereignisse auf.

Kontaktiere uns gerne, wenn Du dir nicht sicher bist, ob sich ein Coaching für dich lohnt.

Bei Fragen sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht per WhatsApp.

WhatsApp Nachricht schreiben